Blaubär’s Sommermärchen – Tag 24

Moin Kinners,

es geht weiter gut voran! Auf meinem Weg nach Norden ist es mir inzwischen allerdings ziemlich langweilig. Na gut, ab und an kommt mal ein Wal oder Delfin vorbei. Aber bei denen herrscht ja immer nur das eine Thema: Fisch, Fisch und nochmals Fisch. Der wird wohl immer schwieriger zu finden und so habe ich meinen Meeresfreunden einfach ein paar Sandwiches abgegeben. Langfristig müsst ihr Menschen da aber wohl mal dran arbeiten! Ausserdem riefen mich Brit und Axel vor ein paar Tagen an. Ich sei in Hooksiel gesichtet worden! Das ich nicht lache, so ein unverschämter Doppelgänger!!! Ganz klar, ich sitz hier auf Hello World und schaukel das Schiff über den Atlantik gen Heimat. So, jetzt will ich mich mal wieder um die Navigation kümmern. Nicht, dass ich noch vom rechten Weg abkomme…

Bis bald

Euer Käpt’n Blaubär

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.