Blaubär’s Sommermärchen – Tag 39

Moin Kinners,
wo steckt denn eigentlich der Sommer? Ich hab schon wieder meinen dicken roten Pulli raus geholt! Ganz schön frisch hier auf dem Weg nach Europa. Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Gestern ein Schnack mit vorbei ziehenden Delfinen, dann die Kombüse auf der Suche nach Nahrung durchwühlt und schliesslich versucht den Wolfgang von der „Baros“ über Funk zu erwischen. Mit dem wollte ich mir nämlich eigentlich eine kleine Privatregatta liefern, aber irgendwie steckte der direkt inner Flaute fest. Nun denn, bald gibt’s ja eine grosse Wiedersehensfeier…
Bis bald
Euer Käpt’n Blaubär
PS: Liege gut in der Zeit und bin wohl definitiv zeitgleich mit dem Frachter in Vlissingen. Der steckt derzeit noch in Gibraltar und muss mich erst einmal einholen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.