Blaubär’s Sommermärchen – Tag 41

Moin Kinners,

die Rechnung ist dank tatkräftiger Unterstuetzung von Albatrossen, Walen, König Neptung und sonstigem Meeresgetier aufgegangen! Ich befinde mich im Anflug auf Vlissingen, die Eemsgracht ist mir dicht auf den Fersen. Heute Nacht habe ich mich bereits per Funk mit der Frachterbesatzung verabredet und Hello World wird wieder auf den Frachter geladen. So sollten Axel und Brit eigentlich von der ganzen Aktion nichts mit bekommen (wenn man mal von den gelenzten Getränkevorräten absieht). Auf jeden Fall hat es Spass gemacht mal wieder so richtig als Seebär unterwegs zu sein! Und vielleicht sehen wir uns demnaechst ja mal auf der Ostsee?! Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal zum Klönschnack vorbei käme!

Bis bald

Euer Käpt’n Blaubär

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.